Der Verein

Seit seiner Gründung am 10.10.1968 konnte unser Verein kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum unseres Sportangebots versuchen wir gezielt, auf die Wünsche unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt zu reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Der 2023 neu gewählte Spartenvorstand

2. Spartenleiterin Liza Meyer

1. Spartenleiter Armin Winkler

Kassenwartin Helma Rippe

Schriftführerin Isabel Ueltzen

Die Spartenleitung 2019

Die Spartenleitung mit Isabel Ueltzen (Schriftführerin), Ilse Fluß (1. Spartenleiterin), Erich Willenbrock (1. Vorsitzender), Armin Winkler (2. Spartenleiter), Helma Rippe (Kassenwartin und 2. Vorsitzende)

Die Spartenleitung

Unsere Abteilungsleitung kümmert sich um alle Belange des laufenden Geschäftsbetriebes, organisiert Veranstaltungen u.ä.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung!

1. Spartenleiter Sparte Fitness

Übungsleiter Fit for Fun

Armin Winkler

Telefon: 04230-474

2. Spartenleiterin Sparte Fitness

Liza Meyer

Telefon: 0176-61581144

Kassenwartin Sparte Fitness

2. Vorsitzende des Gesamtvereins

Medienwartin

Helma Rippe

Telefon: 04230-663

Schriftführerin Sparte Fitness

Isabel Ueltzen

Telefon: 04230-942218

Unsere Trainer sind qualifiziert und ausgebildet. Das ist uns besonders wichtig, damit Sie richtig und schonend trainieren können.